Sonntag, 12. Februar 2012

Anatomie

  
Ja, wirklich... als ich letztens in der Bahn saß und zeichnen wollte, dachte ich über Anatomie nach. Ich muss mich da noch viel drin üben und es ist ja auch wichtig, zu wissen, wo welcher Knochen sitzt.
Aber ihr kennt ja mittlerweile meine Gehirnfürze... ich habe ernsthafte Theorien darüber, wie so eine "Fäustlinghand" funktionieren könnte.

Des Weiteren:
Ich habe gestern tatsächlich mal nicht den ganzen Tag geschlafen, wie ich es sonst so an Wochenenden mache! :'D Ich war draußen und habe mir den Venezianischen Karneval in Hamburg angesehen...
Ein Schwan! Ich habe sie während des ganzen Straßenfestes gejagt! ...und nie von vorn erwischt.
...leider etwas wackelig :(
... das auch :(
yeah, schlechte kamera = manuelle bewegungsunschärfe!

Dieser Ent war definitiv mein Highlight. :)
Die Stelzen-Crew.
...was bin ich dieser Frau nachgelaufen! Sie ist episch!
So und das beste zum Schluss. :)

...somit: einen wunderbaren Start in die neue Woche! :)
eure Pheenie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen